Wieder mal keine Idee, was du auf deiner Facebook-Seite posten sollst?
Die Leute werden immer schwerer zu begeistern?
Wir haben die Lösung für dich!

101 Ideen für deine Facebook-Seite

Was dich erwartet?
theoretische Ausarbeitung von 101 Ideen für dich und deine Posts
Beispielbilder, die dir direkt zeigen, was gemeint ist
Tipps und Tricks für die Umsetzung
Mit diesem Buch wirst du, mit deiner Facebook-Seite, zum Überflieger und baust dir eine verlässliche Community auf. Wie diese dir auf deiner Reise helfen kann, erfährst du hier.

Jetzt zum Einführungspreis von nur 
8,99€ kaufen auf

"Melchior und sein Team geben dir 101 Ideen an die Hand für deine Sozialen Medien. Diese Ideen werden kurz vorgestellt und mit einem Screenshot aus der Wirklichkeit gewürzt. Ich kann es jedem empfehlen dieses Büchlein in der Hinterhand zu haben - an Ideen mangelt es dann nicht mehr. Also: greif zu!"
Philipp Marxen
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ auf Amazon
"Als Betreiber zweier Facebookseiten und mittlerweile auch einer Gruppe bin ich immer auf der Suche nach spannenden Inhalten für die Community und um die Kanäle "lebendig" zu halten. Dieser tolle Ratgeber lässt hierfür keine Wünsche offen.  Ein großer Pluspunkt für mich ist auch, dass es zu allen Ideen Screenshots bzw. Beispielposts gibt, die die Umsetzung noch leichter machen. Definitiv ein Praxisbuch!"
Rezensent030
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ auf Amazon
" Sehr informativ und ohne Schnörkel geschrieben. Man kann die beschriebene Vorgehensweise sofort umsetzen und am eigenen Projekt testen."
Jörg Grimm
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ auf Amazon

Das ist das Pergenz-Team

Die Ursprünge von PERGENZ liegen im Jahr 2013, als der Gründer und Geschäftsführer Melchior Neumann damit begann, verschiedene Webprojekte und Foren aufzubauen, um sie in Eigenregie zu betreiben. Kernelement und Gemeinsamkeit dieser Projekte war stets eine aktive Community.

Als Team betreuen wir viele Social Media Kanäle und stehen täglich vor der Harausforderung, auf Knopfdruck kreativ sein zu müssen. Dabei handelt es sich meistens um sehr unterschiedliche Themen für unsere Posts, das Ziel ist am Ende jedoch immer das Gleiche - eine gute Reichweite und gutes Engagement zu erreichen.

Aus diesem Grund haben wir die besten Posts zusammen getragen und deren Erfolg analysiert. So können wir uns uns immer aus diesem Pool an Ideen bedienen. Mit diesem Buch ist es uns möglich, mit wenig Arbeit tolle Posts zu erstellen, die tolle Ergebnisse erzielen. Damit auch du davon profitieren kannst, geben wir dir nun Zugriff auf unseren großen Wissensschatz.

Du solltest immer im Hinterkopf behalten, dass deine Community das Wichtigste ist, was du hast. Ohne diese wirst du, mit dem was du tust, nicht die nötige Aufmerksamkeit erhalten.

Unterhalte und pflege sie also so gut du kannst. Wir helfen dir dabei! Du wirst sehen, wie schnell der Erfolg kommen kann.

Jetzt zum Einführungspreis von nur 
8,99€ kaufen auf

Unsere zufriedenen Kunden

Copyright © 2020 PERGENZ Consulting GmbH | AGB | Impressum | Datenschutz