Lass uns sprechen – kostenlos und unverbindlich

Buche ein kostenloses Gespräch mit Pergenz, in dem wir uns über deine Situation unterhalten und gemeinsam herausfinden,
wie wir dich unterstützen können.

Wenn du nach dem Gespräch ein gutes Gefühl hast und dich für eine Zusammenarbeit mit uns entscheidest, besprechen wir die nächsten Schritte und starten umgehend mit der Zusammenarbeit.

Suche dir jetzt einen Termin aus und Thess aus unserem Team ruft dich zum vereinbarten Termin an. Ich freue mich, dich kennenzulernen! 

Wie können wir dich erreichen?

Stimmen zu früheren Telefonaten

"Melchior Neumann ist Visionär was Community Building angeht. Mit seiner Agentur baut er die neuesten Erkenntnisse aus der Praxis direkt in seine Beratung ein. Danke für das 1,5-stündige Gespräch und die neuen Anregungen für unsere Community."
Marco I. auf ProvenExpert
"Das Strategiegespräch mit Melchior Neumann hat mir gute Ideen und Impulse zum Thema Community-Aufbau auf Facebook gegeben. Mit seiner Expertise konnte mir Melchior meine Fragen vollumfänglich beantworten. Er konnte mich auch von einer Ideen abbringen, die mich wahrscheinlich viel Zeit gekostet hätten. Stattdessen zeigte er zu meinem vorhaben besser passende Lösungen auf. Mit einem klaren Plan kann ich nun mein Community-Aufbau starten.Danke nochmals für das tolle Gespräch!"
Matthias K. auf ProvenExpert 

Auszeichnungen, Mitgliedschaften & Zertifizierungen

PERGENZ ® ist eine eingetragene Marke im Deutschen Patent- und Markenamt.

Copyright © 2021 PERGENZ Consulting GmbH | AGB | Impressum | Datenschutz
Powered by Chimpify