Der exakte Weg wie wir innerhalb von 9 Wochen ein Kunden-Empfehlungsprogramm für ein SaaS Unternehmen aufgesetzt und zum wichtigsten Akquisekanal gemacht haben, zu deutlich niedrigen Kunden-Akquisekosten als Google, Facebook & Co.

Endlich: Neue Fallstudie für Software as a Service (SAAS).
Zum ersten Mal enthüllt.

Diese kostenlose Fallstudie zeigt dir einfach und verständlich:

Warum Kunden-werben-Kunden- und Freunde-werben-Freunde-Programme der mit Abstand beste Akquisekanal für SaaS-Unternehmen ist. Jeder, der das Potential nicht nutzt, verbrennt bares Geld.

Wie du deine bestehenden Kunden dazu animieren kannst, dich weiterzuempfehlen und du so exponentiell wächst

Unseren mehrfach in der Praxis getesteten Weg zum Aufbau viraler und nachhaltiger Freunde-werben-Freunde-Kampagnen und wie du ihn 1 zu 1 für dich übernehmen kannst.

Trage jetzt deine E-Mail-Adresse ein,
 damit ich dir unsere Gratis-Fallstudie in wenigen Sekunden zusenden kann:

Was unsere Kunden sagen

"Die Zusammenarbeit mit Melchior Neumann und Pergenz war und ist hervorragend. Immer zuverlässig mit sehr guten Ergebnissen. Das ganze Team von Pergenz ist hoch kompetent und in der Lage, diese Kompetenz auch in Kunden-Mehrwert zu übersetzen.

Ich freue mich auf weitere lange Zeit der Zusammenarbeit!"

Dr. Alexander Leberling - Managing Partner

"Melchior Neumann hat uns vom ersten Tag an bei Kontist seine hohe Kreativität und Begeisterung gezeigt, um unsere Ziele im Unternehmen zu erreichen. Er versteht das Kundenverhalten, ihre Motivation und Wünsche.Er ist sehr motiviert, arbeitet hart und ein einfallsreicher Marketingexperte. Seine größte Stärke war immer die Herstellung von individuellen Kontakten mit unseren Affiliate-Partnern sowie als Gesicht und Manager unserer ursprünglichen Kontist Community zu agieren.“

Elvis Malkic - Head of Growth bei Kontist
PERGENZ ® ist eine eingetragene Marke im Deutschen Patent- und Markenamt.

Copyright © 2020 PERGENZ Consulting GmbH | AGB | Impressum | Datenschutz