Sicherheit beim 

Influencer Marketing:

Der vertrag für eine optimale zusammenarbeit


Du möchtest dein Unternehmen mit Hilfe der Reichweite eines Influencers nach vorne bringen? Du hast den passenden Kooperationspartner gefunden, der zu dir und deinem Produkt passt?

Und jetzt möchtest du sicherstellen, dass die rechtlichen Details stimmen und ihr bei der Zusammenarbeit auch nichts vergesst?

Dann wird dir unser Influencer Vertrag helfen:
  • Fachwissen von einem Team aus Rechtsanwälten, die sich auf Online-Marketing spezialisiert haben
  • Rechtliche Absicherung bei einer Kooperation mit einem Influencer
  • Erklärungen zu den einzelnen Klauseln, um den Vertrag verständlich zu machen

Heute für:

449 € anstatt 499 €

30 Tage Geld-zurück-Garantie
Solltest du, aus welchen Gründen auch immer, unzufrieden sein, werden wir dir das Geld zurück erstatten. Ohne Fragen und Diskussionen!
Sichere Bezahlung - 100% Geschützt & Sicher

Influencer Marketing rechtlich absichern

Mit unserem Vertrag für die Zusammenarbeit mit einem Influencer kannst du dich auf eure Arbeit und die Vermarktung eures Produkt konzentrieren. Für beide Seiten sind die Rahmenbedingungen geklärt und die Kooperation ist rechtlich auf der sicheren Seite.

SOFORT ANWENDBAR
Der Vertrag ist fertig und es müssen nur noch die Details der Zusammenarbeit eingetragen werden. Einfach hinzufügen und schon ist der Vertrag bereit für die Unterschrift.
EINDEUTIGER MEHRWERT
Mit Hilfe unserer Anmerkungen werden auch die kompliziertesten Klauseln für nicht Juristen verständlich gemacht.
100% PROFI WISSEN
Erstellt wurde der Vertrag von einem Rechtsanwalt, der sich auf die Sicherheit im Online-Marketing spezialisiert hat.
Copyright © 2019 Pergenz GmbH AGB|Impressum| Datenschutz