Du möchtest wissen, wie wir innerhalb von neun Wochen ein erfolgreiches Empfehlungsprogramm aufgebaut haben?

Lade dir unsere neue Fallstudie dazu kostenlos runter:

Auszeichnungen, Mitgliedschaften & Zertifizierungen

Diese kostenlose Fallstudie zeigt dir einfach und verständlich:

Warum Kunden-werben-Kunden-Programme mit Abstand der beste und stabilste Akquisekanal für SaaS-Unternehmen ist.
Wie du deine bestehenden Kunden dazu animieren kannst, dich weiterzuempfehlen und du so exponentiell wächst.
Unser mehrfach getestetes Geheimrezept zum Aufbau viraler und nachhaltiger Freunde-werben-Freunde-Kampagnen und wie du dieses 1 zu 1 übernehmen kannst.
Trage jetzt deine E-Mail-Adresse ein
 und Wir senden dir unsere Gratis-Fallstudie in wenigen Sekunden zu:

Was unsere Kunden sagen

"Die Zusammenarbeit mit Melchior Neumann und Pergenz war und ist hervorragend. Immer zuverlässig mit sehr guten Ergebnissen. Das ganze Team von Pergenz ist hoch kompetent und in der Lage, diese Kompetenz auch in Kunden-Mehrwert zu übersetzen. Ich freue mich auf weitere lange Zeit der Zusammenarbeit!"
Dr. Alexander Leberling - Managing Partner
"Melchior Neumann hat uns vom ersten Tag an bei Kontist seine hohe Kreativität und Begeisterung gezeigt, um unsere Ziele im Unternehmen zu erreichen. Er versteht das Kundenverhalten, ihre Motivation und Wünsche. Er ist sehr motiviert, arbeitet hart und ein einfallsreicher Marketingexperte. Seine größte Stärke war immer die Herstellung von individuellen Kontakten mit unseren Affiliate-Partnern sowie als Gesicht und Manager unserer ursprünglichen Kontist Community zu agieren.“
Elvis Malkic - Head of Growth bei Kontist

Unsere zufriedenen Kunden

Trage jetzt deine E-Mail-Adresse ein
 und Wir senden dir unsere Gratis-Fallstudie in wenigen Sekunden zu:

Das ist das Pergenz-Team

Die Ursprünge von PERGENZ liegen im Jahr 2013, als der Gründer und Geschäftsführer Melchior Neumann damit begann, verschiedene Webprojekte und Foren aufzubauen, um sie in Eigenregie zu betreiben. Kernelement und Gemeinsamkeit dieser Projekte war stets eine aktive Community.

Als Team betreuen wir viele verschiedene Unternehmen, die am Ende jedoch alle ein gemeinsames Ziel haben - möglichst viele zufriedene Kunden. Dabei gibt es, wie so oft im Leben, unterschiedliche Herangehensweisen. Aus eigener Erfahrung heraus, ist ein Freunde-werben-Freunde-Programm jedoch die effektivste und zugleich günstigste Methode, um neue Kunden zu akquirieren.

Du solltest dabei immer im Hinterkopf behalten, dass deine Community das Wichtigste ist, was du hast. Ohne diese wirst du, mit dem was du tust, nicht die nötige Aufmerksamkeit erhalten. Unterhalte und pflege sie also so gut du kannst. Wir helfen dir dabei! Du wirst sehen, wie schnell der Erfolg kommen kann.


PERGENZ ® ist eine eingetragene Marke im Deutschen Patent- und Markenamt.

Copyright © 2020 PERGENZ Consulting GmbH | AGB | Impressum | Datenschutz
Powered by Chimpify