Marketing Manager - Praktikum

Start: ab sofort oder nach Absprache
Dauer: 3 oder 6 Monate
Art: Pflichtpraktika


Bei PERGENZ ist Stillstand ein Fremdwort. Wir arbeiten in einem abteilungsübergreifenden Team, mit kurzen Entscheidungswegen und einer hohen Eigenverantwortung.

Wir sind nicht nur "irgendeine" Marketingagentur. Wir bei PERGENZ haben uns ganz dem Aufbau von Online Communities verschrieben, denn Community Building ist das Marketing der Zukunft. Das PERGENZ-Team hat sich so früh wie kaum ein anderer auf das Thema Communities spezialisiert und leistet seit Jahren Pionierarbeit.

Für unsere Kunden erstellen wir in enger Zusammenarbeit Social Networks, erarbeiten Social Media Konzepte oder organisieren Community Events. Unser Team arbeitet motiviert, kreativ und leistungsorientiert.

Das Besondere an PERGENZ ist, dass sich das Team nicht auf reines Marketing konzentriert,
sondern auch mit tatkräftiger Unterstützung im Alltag und in der Beratung von Communities ein professioneller Partner ist.

Und da kommst du ins Spiel!

Wen suchen wir

Wir suchen einen Machertypen. Jemanden der motiviert ist, mit uns im Team Großes zu erreichen. Du willst eigenen Ideen nachgehen und diese umsetzen? Du willst eigenständig Projekte übernehmen, mit allem was dazugehört (Konzepte ausarbeiten, Kundenkontakt, Reporting, etc)?

Dann bist du bei PERGENZ genau richtig!

Deine Aufgaben

Dein Profil

Dein Studiengang ist uns nicht so wichtig. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass thematisches Interesse und Motivation deutlich wichtiger sind, als theoretisches Vorwissen. Alles was du für die Arbeit wissen solltest, bringen wir dir bei.

Was bieten wir?

Das klingt ganz nach deinem Geschmack? Dann schick uns deine Unterlagen (Anschreiben und Lebenslauf) an Marie (marie.jensen@pergenz.de). Wir freuen uns auf deine Nachricht!

PERGENZ ® ist eine eingetragene Marke im Deutschen Patent- und Markenamt.

Copyright © 2021 PERGENZ Consulting GmbH | AGB | Impressum | Datenschutz
Powered by Chimpify