Sekretär(in) und Assistenz
450 Euro Basis

Start: ab sofort oder nach Absprache
Dauer: unbefristet
Art: 450 Euro Basis


Bei PERGENZ ist Stillstand ein Fremdwort. Wir arbeiten in einem abteilungsübergreifenden Team, mit kurzen Entscheidungswegen und einer hohen Eigenverantwortung.

Wir sind nicht nur "irgendeine" Marketingagentur. Wir bei PERGENZ haben uns ganz dem Aufbau von Online Communities verschrieben, denn Community Building ist das Marketing der Zukunft. Das PERGENZ-Team hat sich so früh wie kaum ein anderer auf das Thema Communities spezialisiert und leistet seit Jahren Pionierarbeit.

Für unsere Kunden erstellen wir in enger Zusammenarbeit Social Networks, erarbeiten Social Media Konzepte oder organisieren Community Events. Unser Team arbeitet motiviert, kreativ und leistungsorientiert.

Das Besondere an PERGENZ ist, dass sich das Team nicht auf reines Marketing konzentriert,
sondern auch mit tatkräftiger Unterstützung im Alltag und in der Beratung von Communities ein professioneller Partner ist.

Und da kommst du ins Spiel!

Wen suchen wir

Wir suchen einen Machertypen. Jemanden der motiviert ist, mit uns im Team Großes zu erreichen. Dann bist du bei PERGENZ genau richtig!

Deine Aufgaben

Dein Profil

Was bieten wir?

Das klingt ganz nach deinem Geschmack? Dann schick uns deine Unterlagen (Anschreiben und Lebenslauf) an Melchior Bläse (mail@pergenz.de). Wir freuen uns auf deine Nachricht!

Copyright © 2019 Pergenz GmbH AGB | Impressum | Datenschutz