Studentische Aushilfe - Community Manager

Wir sind eine Marketingagentur, die sich auf den Aufbau von Online Communities spezialisiert hat. Seit Anfang 2017 fokussieren wir uns auf innovative und nachhaltige Kundenprojekte und helfen diesen gemeinsam mit ihrer Community erfolgreich zu sein.

Das Besondere an PERGENZ ist dabei, dass sich unser Team nicht auf reines Marketing konzentriert, sondern mit tatkräftiger Unterstützung im Alltag und Beratung bei der Umsetzung der Community Strategie ein professioneller Partner für unsere Kunden ist.

Da Community Building das Marketing der Zukunft ist, suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung Unterstützung in unserem Büro in Berlin Charlottenburg.

Deine Aufgaben bei PERGENZ sind vielseitig: Da wir ein Startup sind, suchen wir jemanden, der Einblicke in unterschiedliche Bereiche erhalten möchte und eigenständig Aufgaben oder sogar Projekte übernehmen kann. Deine Aufgaben sind unter anderem:

Das wünschen wir uns von dir

Dein Studiengang ist uns nicht so wichtig. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass thematisches Interesse und Motivation deutlich wichtiger sind, als theoretisches Vorwissen. Alles was du für die Arbeit wissen solltest, bringen wir dir bei.

Unser Angebot an dich

Das klingt ganz nach deinem Geschmack?

Dann schick uns deine Unterlagen (Anschreiben und Lebenslauf) an Marie (marie.jensen@pergenz.de).
Wir freuen uns auf deine Nachricht!
Copyright © 2019 Pergenz GmbH AGB | Impressum | Datenschutz