Vorstellung – Das ist der Comunity Podcast

Melchior Neumann stellt sich und den Community Podcast vor

Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.

Menschen definieren sich schon immer über ihre soziale Zugehörigkeit zu Gruppierungen. Durch die fortschreitende Globalisierung und Rationalisierung verlieren jedoch viele bisherige Gemeinschaften zunehmend an Bedeutung. Die Leere, die dadurch entsteht, sorgt dafür, dass sich immer mehr Menschen verloren fühlen. Ihnen fehlt die Zugehörigkeit zu einer höheren Ordnung.

Da viele alte Zugehörigkeiten nicht mehr funktionieren, brauchen wir neue Gemeinschaften und neue Communities, in denen der Mensch im Mittelpunkt steht. Diese Aufgabe machen wir nicht nur zum Inhalt und Ziel unserer täglichen Arbeit, sondern wir leben dieses Miteinander auch in unserem Team und gemeinsam mit unseren Partnern und Kunden.

Im Pergenz Community Podcast erklären wir dir, was eine Community ist, wieso sie so wichtig ist und wie du sie aufbauen kannst.

Shownotes:

Website: Klick

Facebook Community: Klick

Nur für kurze Zeit: Baue gemeinsam mit uns deine Community auf! Sei dabei bei der Community Builder Challenge 2019!
Pergenz Social Media Test

Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

PERGENZ ® ist eine eingetragene Marke im Deutschen Patent- und Markenamt.

Copyright © 2021 PERGENZ Consulting GmbH | AGB | Impressum | Datenschutz
Powered by Chimpify